header

header

Maurer arbeiten seit April am Verblender

Das Maurerunternehmen Schultz GmbH aus Neumünster ist seit April 2010 mit den Verblendarbeiten beschäftigt. Dadurch verzögert sich der Bau drastisch. Jetzt haben wir den 12. August 2010.!!! Andere Maurerunternehmen haben die Neubauten in der Nachbarschaft innerhalb von 14 Tagen ordentlich verblendet.
ECO-Haus stellt diesen Missstand nach meheren Gesprächen und Schreiben nicht ab. Jetzt sind dem Maurerunternehmen auch noch die Verblend-Steine ausgegangen. Sie haben sich um zwei obere Giebelseiten verrechnet. Neue Steine sollen ab dem 23. August kommen. Bis dato können keine Fenster eingebaut werden und der Regen tut im Inneren des Hauses sein möglichstes.

Anfang der Verblendarbeiten am 20.04.2010
Stand 12. August 2010. Ohne Worte...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich muss mit Erschrecken feststellen, dass es tatsächlich noch schlimmere Fälle gibt, als unseren.
Auch bei uns gibt es massive Verzögerungen und Fehler, bereits vor Baubeginn, aber auch während der gesamten Bauphase, aber was ich hier lesen muss, finde ich echt den Hammer.

Ich hoffe für Dich / Euch, dass bald alles gut wird.
Viele Grüße und viel Geduld.

Kommentar veröffentlichen