header

header

Maurerstopp wegen fehlender Verblendsteine

Es geht nichts voran. Das Maurerunternehmen Schultz GmbH aus Neumünster arbeitet mal 3 Tage vom 12.07. - 14.07.2010 und dann passiert vom 15.07. - 25.07.2010 nichts. Dann arbeitet das Unternehmen wieder den 26. und 27.07.2010 und das wars. Bis heute den 12.08.2010 ist nichts mehr passiert. Man betone, das das Unternehmen bereits im April 2010 mit den Verblendarbeiten angefangen hat. Ja richtig, April! ECO-Haus ist anscheinend hilflos und auch unser Bauleiter Herr Carstens weiß wohl nicht mehr weiter. Die neuen Verblend-Steine sollen jetzt angeblich ab dem 23.08.2010 kommen. Aber wer glaubt das noch? Anstatt ECO-Haus die Steine selber abholt und die Kosten dem Maurerunternehmen in Rechnung stellt. Wer sich so in der Menge verrechnet hat es nicht anders verdient. Die Nachbarn und auch andere Bauinteressierte belächeln die Baustelle und wünschen mir viel Glück!

Ich werde weiter berichten...

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Scheiße, ich drück euch die Daumen, dass ihr bald mehr Glück habt (und wir auch bitte)

Gruß
Jessica (Fahrdorfer Friesenhaus)

Kommentar veröffentlichen