header

header

Dienstag, 3. August 2010

Herzlich willkommen auf Roys Hausbauseite

Hier möchte ich gerne meine Erfahrungen mitteilen.

Diese Seiten sind auf der linken Seite schon mit Beiträgen gefüllt:

- Ringfundament Längsbewehrung vergessen
- Bodenplatte
- Maurer arbeiten seit April am Verblender
- Maurerstopp wegen fehlender Verblendsteine

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sehr interessantes Bautagebuch. Wollte mal fragen wie es mit den Verblendern inzwischen aussieht und wie es sonst noch so weitergeht.
Wir fangen auch grad an mit ECO zu bauen, haben aber bisher noch keine Probleme gehabt. Allerdings ist bei uns auch erst die Bodenplatte gegossen.

liebe Grüße
Chris

Anonym hat gesagt…

Halloo
Wir wollen wahrschaeinlich auch mit Eco bauen.was halten sie von der firma?? würden sie nochmal mit denen bauen.kurz mailen bitte. elmas86@hotmail.de

Kommentar veröffentlichen